alles-mit-links

Onkelseoserbe – Das feiste Erbe von Onkel SEO versickert im Ventil von Lastactionseo


alles-mit-links » SEO-Wettbewerbe » Onkelseoserbe » Onkelseoserbe – Das feiste Erbe von Onkel SEO versickert im Ventil von Lastactionseo

Der Onkelseoserbe Wettbewerb ist Schnee von Gestern. Eine Goldmedallie kann man jetzt bei einem neuen SEO-Wettbewerb gewinnen, wenn man mit “Gold verkaufen” (mehr) die Nase vorne hat. Mit etwas Glück kann man sich vielleicht sogar eine goldene Nase verdienen, wenn man ordentlich Gold verkauft.

Ein neuer SEO-Wettbewerb ist am Start, und geht bis zum 15.12.2011. Nicht sehr viel Zeit, um mit der freundlichen Wortkombination “OnkelSeosErbe” aus Lastactionseo einen grösseren Erfolg zu feiern, als mit dem Ventil. Es muss ein Strategie entworfen werden, um mit Onkelseoserbe, im einzelnen also mit Onkel SEO’s Erbe, oder auch Onk Else OS Erbe, einen Pfifferling zu gewinnen. Gold und Diamanten wären natürlich interessanter als Pfifferlinge, doch das nur als Bemerkung am Rande. Geschmuggelte Diamanten in Schweinehälften wären da doppelt interessant. Zum Einen kann man das halbe Schwein essen, und die Diamanten in Gold umsetzen.

Pfifferling passen dabei genau so gut un den Herbst, wie Kürbisköpfe, denn es ist die Zeit um Halloween, in der aus Kürbissen lustige Fratzen geschnitzt werden. Diese Kürbisköpfe werden dann mit einem Lichtlein in den Sichtbereich des Hauses gestellt, damit dem Mister Lastactionseo das Ventil von der Rübe hüpft.

Aktuelle Neuigkeiten gibt es unter Onkelseoserbe Updates


Das OnkelSeosErbe Kürbiskopf-Ventil

Es ist noch nicht besonders lange her, als der OnkelSeosErbe aus Lastactionseo seinem Neffen ein Ventil vererbte, mit dem man problemlos jeglichen Frust über die europäischen Politiker, wie Ronald Pofalla (Tri-tra-Pofalla Ronald Trullalla), obwohl der doch eher nur die Nation blamiert, als bei der Rettung des Euro Teuro mitzuwirken, loswerden kann. Dieses Ventil könnte man durchaus gleichsetzen mit einem Überdruckventil, auch wenn es nicht in die Jahreszeit der Kürbisköpfe passt, und OnkelSeosErbe es lieber sehen würde, wenn die Menschen aus Lastactionseo mehr Energie sparen würden, und sich ein elektrisches Thermostatventil kaufen würden.

Gibt es OnkelSeosErbe in Lastactionseo?

Das ist eine gute Frage, denn kein SEO ist bisher nach Lastactionseo gereist. Das mag damit zu tun haben, dass Lastactionseo-Reisen nur im Reisebüro Stuttgart gebucht werden können, ohne dass man dafür sein KubaSEOTräume aufgeben muss. Trotzdem ist es so, dass dieses Urlaubsparadies in Lastactionseo, nur wenigen Kunden angeboten wird, weil das Reisebüro Stuttgart nur über ein begrenztes Kontigent an Angeboten verfügt.

Selbst OnkelSeosErbe kann nicht einfach mal so eben mit dem Reisebüro Stuttgart nach Lastactionseo fliegen. Schließlich sind an der Grenze im Moment einige Kürbisköpfe aufgestellt, um Einreisende davon abzuhallten, ein Ventil vor Ort zu stehlen. Boah.

Zusätzlich wurden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um Ronald Pofalla vor dem Gesindel zu schützen, welches normalerweise darauf aus ist, Ventile zu stehlen. Dies hat den Hintergrund, dass in Stuttgart, bei den Demonstrationen zu dem umstrittenen Bahnhofsumbau Stuttgart21 die Ventile, im Kreislauf der Entwässerungsanlage für das Grundwasser, demoliert wurden. Das ging soweit, dass OnkelSeosErbe aus Lastactionseo in seinen KubaSEOTräumen gestört wurde.

Grundwasser für OnkelSeosErbe

Halten wir an dieser Stelle einmal fest, welche Keywords mit OnkelSeosErbe in Verbindug gebracht wurden.

  • Kürbisköpfe
  • Ronald Pofalla
  • Ventil
  • elektrisches Thermostatventil
  • KubaSEOTräume
  • Reisebüro Stuttgart
  • Sicherheitsmaßnahmen
  • Lastactionseo

Da fehlt doch noch Eines, um neben dem OnkelSeosErbe, und damit sind es 9, auf die magische Grundwasserzahl 10 zu kommen.

OnkelSeosErbe Coaching

Richtig, das WordPress Coaching mit Matthias gehört auch in die Riege der starken Seiten hier im Blog. Und mit WordPress Coaching, welches sich deutlich von OnkelSeosErbe Coaching unterscheidet, ist ein weiterer Kürbiskopf aus Lastactionseo in Stuttgart, im Reisebüro, angekommen, und bedient das Ventil, das Thermostatventil der KubaSeoTräume. Boah.

OnkelSeosErbe bei Seitenreport!

Das Seitenreport-Forum hat das Thema natürlich auch aufgegriffen. Da ist schon eine muntere OnkelSeosErbe-Gang am Werk, und macht sich über dieses Keyword her. Initiator Lutz gab den Anstoß, und Jörg und Heiko stiegen sofort ein. Bekannt sind diese Seitenreport-User unter anderem auch durch den SEO-Wettbewerb mit dem Keyword Ventil. Ebenso waren sie an dem Versuch beteiligt, dem Reisebüro Stuttgart ein auszuwischen. Und selbst Lastactionseo und die Kubaseoträume waren vor ihnen nicht sicher. Und hier geht es zu Seitenreport.

Ein OnkelSeosErbe muss sein!

Natürlich ist es wichtig bei einem SEO-Wettbewerb, insbesondere dann, wenn das Keyword OnkelSeosErbe lautet, auch ein Bild von OnkelSeosErbe zu veröffentlichen. Das habe ich so beim WordPress Coaching gelernt. Und auch, wenn es aus Designer-Sicht kein grosser Wurf ist, so mag dieses OnkelSeosErbe-Bild seinen Zweck erfüllen.

OnkelSeosErbe-Kuerbiskoepfe-Ronald-Pofalla-Ventil-elektrisches-Thermostatventil-KubaSEOTraeume-Reisebuero-Stuttgart-Sicherheitsmaßnahmen-Lastactionseo-Coaching

Das ist es also, dass OnkelSeosErbe-Bild, und viele Fotografen denken sich – ach so ein Lastactionseo-Bild. Doch sei es drum, der Zweck erfüllt die Mittel.

Was meint die BILD zu OnkelSeosErbe?

Vermutlich wird die BILD-Zeitug das Thema OnkelSeosErbe nicht aufgreiffen, das hier keine Leiche zu sehen ist, auch kein Blut und noch weniger Möpse. Trotzdem mag es seinen Sinn haben, an dieser Stelle auf die BILD zu verweisen. Schließlich haben wir im WorPress Coaching gelernt, dass es Sinn machen kann, Authoryties zu verlinken. Ob die Bild jetzt als Autorität anzusehen ist, sei einmal so dahingestellt, für OnkelSeosErbe mag es aber nützlich sein. Auch wenn es in der BILD-Zeitung nicht zu lesen sein wird, aber OnkelSeosErbe wird seine Runden machen.

Onkelseoserbe News

Hier noch ein paar News, die zwar nicht direkt etwas mit Onkelseoserbe zu tun haben, für Onkelseoserbe-Intressierte aber dann doch interessant sind.

  • Entscheidung in Griechenland: Papandreou tritt zurück – STERN.DE
  • Italien: Wie es nach der Berlusconi-Ära weitergehen kann – Berliner Morgenpost
  • Angst vor der Atombombe: Irans Raketen können europäische Städte treffen – Welt Online
  • Bergdrama am Mont-Blanc-Massiv Tod in der Eishölle – Spiegel Online
  • Heilbronner Polizistenmord Inkognito in der Frühlingsstraße – Spiegel Online
  • Zwangsehen in Deutschland: Ein Drittel der Zwangsheiraten unter 17 – FOCUS Online

Ein Lebkuchen-Rezept in Onkelseoserbe

Da freut sich die Familie Lastactionseo, als sie in Onkelseoserbe ein Lebkuchen Rezept findet. Es gibt zwar auch die Liebhaber von Zimtsternen, und die von Mandelstollen, aber bei Lebkuchen sind sich alle einig. “Kein Weihnachtsfest ohne Lebkuchen” ist der allgemeine Tenor, und mit dem Rezept für leckere Lebkuchen aus dem Onkelseoserbe, würde in Lastactionseo so manch einer sterben.

Das OnkelSeosErbe Fazit

Kommen wir hier und jetzt zum Ende eines unnötigen und langen Beitrags über OnkelSeosErbe. Es wurden Kürbisköpfe wie Ronald Pofalla mit einem Ventil in Verbindung gebracht, und über elektrische Thermostatventile, sowie über KubaSEOTräume berichtet. Auch das Reisebüro Stuttgart hat unter dem Aspekt Sicherheitsmaßnahmen eine neue Lastactionseo von versierten Coaching-Spezialisten erfahren.

Onkelseoserbe Updates

Onkelseoserbe Updates

08.11.2011 – Onkelseoserbe Keyword Ergebnisse

Der Sprung in die Top10 scheint geschafft zu sein.

onkelseoserbe-platz-8

Erste positive Ergebnisse, durch die Kombination von Onkelseoserbe mit anderen Keywords, konnten bei den Keys Kürbisköpfe und Lastactionseo festgestellt werden.

Das Bild vom Onkelseoserbe hat es noch nicht in die Bildersuche geschafft. Damit das gelingen kann, ersteinmal an dieser Stelle noch ein Link auf das Image.

09.11.2011 – Der Kürbiskopf verabschiedet sich

Onkelseoserbe ist jetzt auch in der Überschrift mit eingebunden. Zusätzlich ist noch ein Abschnitt über Lebkuchen, ein Lebkuchen-Rezept aus Onkelseoserbe, dazugekommen. Dies dient als Ventil für ein aktuelles Thema, da jetzt die Zeit der Kürbisköpfe vorbei ist, und Lebkuchen in der nächsten Zeit sicher mehr gesucht werden.

11.11.2011 – Leckere Onkelseoserbe Lebkuchen aus Stuttgart

So wie es aussieht, mag Google die Lebkuchen aus Stuttgart, die nach dem Rezept aus Onkelseoserbe gebacken werden. Jetzt ist es doch fast schade, das hier nicht auch auf Reisebüro Aachen, oder Reisebüro Nürnberg, optimiert wurde. Schließlich sind Lebkuchen aus Aachen und Nürnberg sehr bekannt.

14.11.2011 – Onkelseoserbe mit Scheisse und Fresse

Die H1 Überschrift für Onkelseoserbe scheint sich nicht auf Onkelseoserbe hier auszuwirken. Laut Cache von Google hat der Bot dies bereits bemerkt, doch wie gesagt, ohne bisherigen Effekt. Auch von Ronald Pofalla, kann die Seite nicht profitieren, Scheisse und Fresse sind wohl nicht mehr interessant. Indes kommen die ersten Gäste über die Lebkuchen, welche nach dem Rezept aus Onkelseoserbe gebacken wurden.

16.11.2011 – Onkelseoserbe Lebkuchen

Jetzt wurden auch noch Onkelseoserbe News in den Artikel eingefügt. Zwar fehlt da noch eine wichtige Nachricht, wie “Onkelseoserbe – Lebkuchen aus Stuttgart überschwemmen den Markt”, aber damit kann man leben.

18.11.2011 – Onkels Eoserbe = Onkelseoserbe

Onkels Eoserbe, der Onkel vom serbischen Einwanderer am Eo in Spanien. Onkels Eoserbe – das kennt nur Google, der Rest der Welt hat davon noch nichts gehört.

20.11.2011 – Backlinks für Autoteile, Beleuchtung, Schmuck und mehr

Auf Grund von Ankertexten bei den Backlinks müssen hier noch ein paar Worte wie Auto und Autoteile, Bekleidung und Beleuchtung, sowie Schmuck und Uhren fallen. Alles Gegenstände, die in Onkelseoserbe gefunden wurde.

22.11.2011 – Gold un Diamanten

Auch wenn es sich um eine PingPong Verlinkung handelt, so will ich hier doch auch von Gold und Diamanten berichten, die es in Onkelseoserbe geben soll. Und auch eine Seorübe wird noch eingefügt, die mit einer ausgezeichneten Beleuchtung ausgestattet ist. Onkelseoserbe wird heller scheinen als der Mond in einer sternklaren Weihnachtsnacht.

24.11.2011 – Spammer, Lebkuchen und Gold

Es sieht nicht gut aus, mit Onkelseoserbe. Dieser Beitrag hat die Orientierung verloren, und maschiert geradewegs in die falsche Richtung. Wenn das so weiter geht, ist Gold, also der 1. Platz nicht zu erreichen.

Dann nerven noch die Spammer, die versuchen, sich mit unnützen Beiträgen hier zu verewigen. Esst doch lieber Lebkuchen aus Stuttgart, oder kauft der Tante Schmuck aus Gold, aber hier zu spammen ist zwecklos.

28.11.2011 – Soziale Webmaster und Blogger

Es gibt einen sozialen Aspekt bei Onkelseoserbe. Dabei geht es um eine Link Gemeinschaft, die sich auf soziale Weise gegenseit mit dem Ankertext Onkelseoserbe, oder dem Domainnamen, verlinkt. Diese Sozialität zwischen Webmastern und Bloggern gab es so noch nicht bei einem SEO-Wettbewerb. Lediglich bei dem SEO-Spaß mit den Keywords Reisebüro und Stuttgart war die gegenseitige Hilfsbereitschaft ähnlich gross.

30.11.2011 – Serbe oder Erbe

Da die Seite jetzt auch ganz gut bei Onkel Seo steht, ist es durchaus interessant, jetzt noch mit Serbe, oder Erbe, zu experimentieren. Serbe macht Sinn, weil sich dann Onkel Seo Serbe ergeben würde. Aber auch Erbe passt ganz gut dazu, weil es im Titel enthalten ist. Erbe bezeichnet bekanntlich nicht nur den Nachlass bzw. die Erbschaft, sondern ist auch ein Nachname wie z.B. Albert Erbe der Architekt, Stadtplaner und Baubeamte, oder Stefan Erbe, der als Komponist und Musiker auf dem Gebiet der elektronischen Musik bekannt ist.

02.12.2011 – Onk Else OS Erbe

Onk Else OS Erbe – auch so lässt sich Onkelseoserbe zerlegen. Was es mit Onk, Else, OS und Erbe aufsich hat, kann man im Beitrag Onk Else OS Erbe nachlesen.

Ein Gedicht mit dem Titel Onk Else O Serbe wäre auch noch eine nette Idee, doch ob Onk Else ein Name für einen Serben ist, lässt sich nur vermuten. Jetzt verspeise ich erstmal einen Lebkuchen aus Stuttgart.

02.12.2011 – Der Onkelseoserbe Song

Kein Meisterwerk der Musikgeschichte, aber vielleicht der beste Onkelseoserbe Content der produziert wurde ist der Onkelseoserbe Song. Viel vergnügen mit dem Liedchen über Onkel Seo.

Zu Onkelseoserbe Updates springen.

Weitere interessante Beiträge

Dieser Beitrag wurde am Montag, 24. Oktober 2011 um 21:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Onkelseoserbe abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Hallo Ronald Pofalla – “Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen.” – Rückblick auf das Panda-Update »

19 Kommentare

  1. [...] ist, und eine besondere Wasserqualität besitz, mag das Wachstum der Seorübe begünstigen. Mein Onkelseoserbe weiß halt was er macht, wenn er Seorüben anbaut. Dieser Beitrag wurde am Montag, 24. Oktober [...]

    Pingback: LASTACTIONSEO mit Karl Ranseier » Mein Onkelseoserbe planzt eine Seorübe | Ein WordPress Blog über Lastactionseo und Karl Ranseier – 24. Oktober 2011 @ 22:36

  2. [...] Natürlich steht das Finanzamt in Upflamör gleich auf der Matte, und möchte seinen Anteil von dem Onkelseoserbe haben, doch da Käpt’n Sysop seinen Wohnsitz auf Seolulu hat, kann der Fiskus da nichts [...]

    Pingback: Das Onkelseoserbe von Käpt’n Sysop | Keyword Piraten – 24. Oktober 2011 @ 22:57

  3. [...] Grund hat?OnkelSeosErbe – Die Umsetzung der IdeeAuf jeden Fall finde ich die Umsetzung der Idee, OnkelSeosErbe mit anderen Keyword's zu verknüpfen, sehr gelungen. Selbst das Reisebüro Stuttgart kommt nicht zu [...]

    Pingback: SEO Labor » Blog Archive » MG tritt OnkelSeosErbe an – 26. Oktober 2011 @ 09:29

  4. Tagchen,

    trotz des späten Einstiegs doch so gut dabei!? Find’s toll, dass Du die SEO-Tests veröffentlichst. Bin schließlich immer gierig nach dem richtigen Rhythmus… ;) Demzufolge mal favorisiert.

    Viele Grüße, happy WE,

    LG

    Kommentar: Leif Onkelseoserbe – 28. Oktober 2011 @ 13:26

  5. Ich bin selbst ein wenig überrascht darüber, dass sich dieser Beitrag so weit vorne engereiht hat, zumal es der einzige bis jetzt ist. Doch vielleicht liegt es auch genau daran, das es so ist. Wer weiß? Ich werde das auf jeden Fall einmal weiter beobachten, und mich erst dann für weitere, oder keine weiteren, Aktionen entscheiden.

    Inzwischen sind 2 weitere Beiträge in den Top 1000 enthalten, nur durch die letzten Kommentare in der Sidebar. Wenn da die Bots ersteinmal alle Seiten durchhaben, und sich der Content durch weitere Kommentare zu Onkelseoserbe stetig ändert, dürfte das auch etwas bringen.

    Bissher hab ich bei den vergangenen Wettbewerben (Lastactionseo, Ventil, etc.) kaum mit Backlinks was gemacht, was ich diesmal dann doch ändern möchte. Bin da auf die Auswirkungen doch sehr gespannt.

    Kommentar: alles-mit-links – 28. Oktober 2011 @ 15:22

  6. [...] einfach: über meinen Kollegen Kürbiskopf Matthias Griesbach! Auch er beteiligt sich am SEO-Contest OnkelSeosErbe mit seiner Seite alles-mit-links.Halloween enstspringt urspünglich der keltischen oder irischen [...]

    Pingback: OnkelSeosErbe und Halloween | Ventil FeelFree – 31. Oktober 2011 @ 20:46

  7. [...] die Backlinks kaufen Anzeigen, die recht häufig auf den Wettbewerbs Seiten, wie aktuell beim Onkelseoserbe Contest, geschaltet [...]

    Pingback: Weniger Adsense Einnahmen durch SEO-Wettbewerbe » alles-mit-links | SEO mit Links – 01. November 2011 @ 13:11

  8. [...] Schaut man in die Vergangenheit zurück, in die nahegelegene natürlich, und nicht in die Vergangenheit als der Glaube an Geister noch vorherschte, ist der Beitrag auf http://www.alles-mit-links.de, der den Kürbiskopf mit Onkelseoserbe in verbindung gebracht hat. Das macht ja gerade jetzt um Halloween auch durchaus Sinn, da dadurch eine besondere Aktualität vorliegt. Nachzulesen ist das im Beitrag Onkelseoserbe – Das feiste Erbe von Onkel SEO versickert im Ventil von Lastactionseo. [...]

    Pingback: Onkelseoserbe und die Geister – 01. November 2011 @ 17:52

  9. [...] als sie in der Kiste OnkelSeosErbe fanden. Wie hätten sie auch damit rechnen können, das OnkelSeosErbe aussgerechnet im Pagaranka versteckt sein [...]

    Pingback: Linklulu findet OnkelSeosErbe am Pagaranka | Keyword Piraten – 01. November 2011 @ 21:30

  10. Lebkuchen – hahaha

    Die Idee mit den Lebkuchen hat was. Bin gespannt ob da was draus wird.

    LG
    lars

    Kommentar: lars – 09. November 2011 @ 10:31

  11. @lars
    Lebkuchen hab ich nur genommen, weil ich die beim Lastactionseo Contest schon verwendet hatte. Es hätten aber auch Zimtsterne oder Mandelstollen sein können. Irgendwas, was in die vorweihnachtliche Zeit passt.

    Kommentar: alles-mit-links – 09. November 2011 @ 10:45

  12. Ich glaube du willst Lebkuchen Schmidt aus Stuttgart konkurrenz machen. Meine Mama bestellte da immer so ne riesen Dose zu Weihnachten. Glaub ich jedenfalls.

    Kommentar: lars – 12. November 2011 @ 19:19

  13. @lars
    Meinst du die Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG aus Stuttgart? Den alteingesessenen Lebkuchenhersteller aus Stuttgart? Die Lebküchnerei aus der schwäbischen Metropole? Den Hof- und Hauslieferant vom “Reisebüro Stuttgart” in der Weihnatszeit?

    Spaß beiseite, aber du hast recht, und “lebkuchen+stuttgart” wandert Onkelseoserbe langsam aber sicher auch immer weiter nach oben, was ja auch so gewollt war. Unter den Keys in den Top 10 zu landen wäre durchaus interessant, und du hast recht, hier die Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG zu erwähnen, da es sicherlich einigen Suchanfragen nach “lebkuchen schmidt stuttgart” geben dürfte.

    Da kann ich mir jetzt den Satz: “Mit dem Reisebüro Stuttgart im Advent zu Lebkuchen-Schmidt mit Bus und Bahn” nicht verkneifen.

    Kommentar: alles-mit-links – 12. November 2011 @ 20:05

  14. Das war wohl ein Witz mit der Tante bei Onkelseoserbe.

    Kommentar: Tanteseoserbe – 20. November 2011 @ 14:13

  15. @tanteseoserbe
    Ja sicher war das ein Witz. Doch manchmal hilft der Onkel bei Tanteseoserbe, und ein anderes mal hilft die Tante bei Onkelseoserbe.

    Nimmt man z.B einige Worte, wie Auto und Autoteile, ist es wahrscheinlich, dass diese eher bei Onkel Seo anzusiedeln sind. Bei Bekleidung und Beleuchtung steckt dann wohl eher die Tante Seo dahinter, obwohl Beleuchtung, gerade in der vorweihnachtlichen Zeit, durchaus auch ein Männerthema sein kann.

    Bei Schmuck und Uhren ist es ähnlich. Der Schmuck für die Tante und die Uhren für den Onkel.

    Kommentar: alles-mit-links – 20. November 2011 @ 14:21

  16. Dann kann Tante Seo jetzt die Lebkuchen backen, und Onkel Seo geht damit nach Stuttgart auf den Weihnachtsmarkt, um sie zu verkaufen.

    Kommentar: lars – 21. November 2011 @ 20:32

  17. @lars
    Die Lebkuchen aus Stuttgart entwickeln sich so langsam besser, als Onkelseoserbe selbst. Da gibt es aktuell nur noch 3 Seiten vor mir, und es wäre durchaus spannend, die “Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG in Stuttgart “, bzw. deren Eintrag bei “www.branchenbuchsuche.de” zu überrunden. Mit Lebkuchen aus Stuttgart den Google-Olymp besteigen, dass wäre durchaus ein Spaß. Leider bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob die Lebkuchen diesem Onkelseoserbe-Beitrag noch helfen, oder ob sie das Ding vor die Wand fahren.

    Kommentar: alles-mit-links – 21. November 2011 @ 22:05

  18. Eine gute Beleuchtung für den Stand auf dem Weihnachtsmarkt, in dem Onkel Seo seine Lebkuchen verkauft, ist wohl auch zu bedenken. Ich glaube Mattias, dass Weihnachtsdekokation und Weihnachtsbeleuchtung, wie Lichterketten und Christbaumkerzen, öfter im Netz gesucht werden, als Lebkuchen.

    Kommentar: lars – 22. November 2011 @ 23:06

  19. @lars
    Mit den Beleuchtungen zur Weihnachtszeit hat du bestimmt recht. Mir fällt es zwar leicht, jede Menge Onkelseoserbe Content zu produzieren, und ich finde eine Lichterkette im Vorgarten in der dunklen Jahreszeit auch “erhellend”, doch wenn ich sehe, was manche Leute da an Lichtgeschützen in zu Weihnachten an ihr Haus montieren, dann finde ich da mehr als bedenklich. Da werbe ich lieber für Lebkuchen, auch wenn die Zutaten für ein gutes Lebkuchen-Rezept um die halbe Welt schippern. Weihnachten scheint sehr energieintensiv zu sein. Die Lebkuchen-Gewürz-Schiffe verbrauchen sicherlich einiges an Schweröl, aber diese Lichtgeschütze in den Vorgärten verbrauchen wohl deutlich mehr. Ich hab nichts gegen eine weihnachtliche Beleuchtung, aber in Zeiten des Klimawandels, so es diesen überhaupt gibt, muss so eine wahnsins Beleuchtung doch wirklich nicht sein. Die Stromkosten fressen ja das ganze Onkelseoserbe auf.

    Kommentar: alles-mit-links – 23. November 2011 @ 00:19

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


Seiten

Empfehlungen

Seitenreport

Kategorien

Jahreszeiten SEO

  • Bei Jahreszeiten SEO geht es im Herbst 2012 um Thermostatventile und zwar um die elektrischen mit Zeitsteuerung.

RSS-Feeds

alles mit links

Luftmatratze / Luftbett

Meta

 

© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog