alles-mit-links

Wochenrückblick “SEO-Wettbewerb Ventil” Woche 10


alles-mit-links » SEO-Wettbewerbe » Wochenrückblick “SEO-Wettbewerb Ventil” Woche 10

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Geht euch das auch so? Kaum ist man am Montag Morgen aufgestanden, geht man am Freitag Abend auch schon wieder schlafen? Und so war auch die 10. Woche beim “SEO-Wettbewerb Ventil”. Es ist nichts geschehen, nicht einmal der Wochenrückblick “SEO-Wettbewerb Ventil” Woche 10 wurde pünktlich fertug gestellt.

OK – mit anderen Prioritäten wäre das schon möglich gewesen, aber so wie es ist, ist es nun einmal. Und eben jetzt ist es Zeit, sich einmal wieder um das Ventil zu kümmern, auch wenn es nur dieser bescheidene Beitrag mit einer internen Verlinkung ist, so ist damit trotzdem etwas getan, und trägt zum angestrebten Ziel einer guten Platzierung für alles-mit-links, und dem Ventil, bei.

Vielleicht hilft es, sich klar zu machen, dass dies ein SEO-Wettbewerb, und kein SEO-Test ist. Also ran ans Werk, und in nullkommanix themenrelevanten Content produzieren.


Die Ventil Motivation ist dahin!

Genau so kann man die aktuelle Situation beschreiben, wenn man die Kommentare aller Ventil-Autoren mitbekommt.

Dabei weiß doch jeder ganz genau, dass eine gute Platzierung im Suchergebnis, auch wenn es sich um ein Ventil handelt, so seine Zeit braucht.

Selbst der aktuelle lastactionseo ist von der Datacenter-Laune des grossen Orakels abhängig, und wo die Pristerinnen dieses Orakels gerade am auslesen sind, weiß niemand.

Ventil Content produzieren

Aus reiner Einfallslosigkeit mache ich im Moment nichts anderes, als minderwertigen Ventil-Content zu produzieren. Das ist zwar für das Ranking gut, aber was denkt der Leser?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da die meisten Ventil-Leser von der Möglichkeit zum Thema Ventil einen Kommentar zu hinterlassen, keinen gebrauch machen.

Das ist eigentlich sehr schade, da es sich hier um einen dofollow Blog handelt, und der geneigte Leser durchaus seinen Nutzen haben könnte. Aber offensichtlich scheint das Thema Ventil bis jetzt nicht die Gemüter zu bewegen.

Lediglich bei den Keyword Piraten scheint es in der letzten Zeit, eine Motivation für einen Ventilbeitrag gegeben zu haben.

Ist das Ventil gestorben?

Natürlich nicht! Ein Ventil ist eine Sache, und Sachen sterben nicht, sie gehen vielleicht kaputt, aber das kässt sich reparieren, meistens, bedeutet aber nicht das endliche Ableben.

Auch der SEO-Wettbewerb zum Thema Ventil ist nicht gestorben. Der Stichtag, an dem man mit seinem Ventil punkten kann liegt noch in weiter Ferne, und nach der anfänglichen Euphorie ist es normal, dass das Ventil im Moment eine Durchhängerphase durchmacht.

Die Ventil Tags

Dem aufmerksamen Leser ist bestimmt aufgefallen, dass das Ventil über die Tagseite Ventil jetzt schon zum dritten mal aus diesem Beitrag Erfolgreich durch “Interne Verlinkung” auf raffinierte weise intern verlinkt wurde.

Ob die interne Verlinkung der Tag-Seiten der eigentlichen Ventil-Seite einen Erfolg bescheren kann, bleibt abzuwarten. Diese Methode nicht anzuwenden, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Wobei ein Ei natürlich kein Ventil hat.

Ventil Fazit

Ja – ich mach es, ich nenne das Ventil in diesem Fazit, und erspare mir weitere Ergüsse. Auch wenn sich Ergüsse durchaus mit einem Ventil steuern lassen würden, soll hier und jetzt nicht mehr auf diese … eingegangen werden.

Weitere interessante Beiträge

Dieser Beitrag wurde am Montag, 01. November 2010 um 22:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie SEO-Wettbewerbe abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Google (XML) Sitemap Generator Plugin 4.0 Beta – Mister Lastactionseo auf Platz 1 bei Google Bildersuche »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 

© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog