alles-mit-links

Megaabstauberseo folgt Onkelseoserbe


alles-mit-links » SEO-Wettbewerbe » Onkelseoserbe » Megaabstauberseo folgt Onkelseoserbe

Es ist mal wieder soweit, und ein SEO-Wettbewerb macht die Runde. Megaabstauberseo heißt das Zauberwort, und ist ein ähnliches Kunstgebilde wie Onkelseoserbe.

Ich will diesmal garnicht viel Content produzieren um bei Megaabstauberseo zu punkten. Viel mehr geht es darum, eine neue Strategie zu testen. Bisher hatte ich immer erst einen Artikel hier bei alles-mit-links veröffentlicht, um dann von anderen Seiten darauf zu verlinken. Dieses Prinziep, welches auch schon bei Lastactionseo Verwendung fand, wird diesesmal umgekehrt, und so sind erst andere Artikel entstanden, und erst jetzt berichtet auch alles-mit-links über Megaabstauberseo.


Was war nochmal Onkelseoserbe?

Nun – Onkelseoserbe war ein SEO-Wettbewerb, so wie jetzt mit Megaabstauberseo auch, und wurde hier mit viel Content betrieben.

Das Ergebnis hielt sich in Grenzen, aber mit einigen Begriffen konnte Boden gutgemacht werden. Gleiches könnte auch jetzt wieder betrieben werden, doch die Zeit ist knapp, und die gesamte Strategie hier bei alles-mit-links hat sich inzwischen geändert. Und so folgt Megaabstauberseo dem Onkelseoserbe einmal ganz anders, wie anfänglich bereits geschrieben.

Megaabstauberseo

Einleitung

An dieser Stelle sind wir da angekommen, wo wir uns mit Megaabstauberseo beschäftigen. Es soll diesmal mit wenig Content gearbeitet werden, und auch nur mit wenigen Backlinks. Auch ie Kombination mit anderen Wettbewerben wie Lastactionseo lassen wir fast aussen vor.

Lediglich die Aufbereitung des Beitrags folgt alten Traditionen, und kommt mit bewährten Elementen daher. Dies sind neben dem Inhalt in Textform natürlich Links und eben auch ein Bild.

Die Megaabstauberseo Links

Kommen wir nach der Einleitung zu den Megaabstauberseo Links. Hierbei unterscheiden wir zweische eigenen (e) Seiten, und fremden (f) Seiten

  1. Seolulu im megaabstauberseo Fieber (e)
  2. SVG-Datei (f)
  3. Der megaabstauberseo (e)
  4. megaabstauberseo Top 123 (f)

Diese kleine Auflistung soll genügen, um über Megaabstauberseo zu informieren.

Das Megaabstauberseo Bild

Ein Bild ist für besseren Content keine schlechte Idee, und so kann man hier den alles-mit-links Megaabstauberseo ausführlich betrachten.
megaabstauberseo

Weitere interessante Beiträge

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 13. Oktober 2012 um 11:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Onkelseoserbe abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Thermostatventile statt Gold verkaufen – Der letzte Link ist Gold wert bei Google »

10 Kommentare

  1. Hübschen Staubwedel habt ihr da, Mega ist der aufjedenfall, ob Seos damit umgehen können?

    Kommentar: Harry – 13. Oktober 2012 @ 11:49

  2. Zugegeben, es ist mehr ein Besen auf dem Bild als ein Abstauber. Richtige Meagbastauber gibt auch, und wo man die findet, ist hier nachzulesen.

    Kommentar: alles-mit-links – 13. Oktober 2012 @ 16:26

  3. An dem Besen ist oben so ein Ring dran. Zumindest sehe ich den.
    Musste dabei irgendwie an Ohrringe denken.
    Stellt euch das mal vor: Ein so ein Besen an jemden Ohr als Miniatur. Passt perfekt zum Abschlussball :D

    Kommentar: Simon – 13. Oktober 2012 @ 18:19

  4. Der Besen hat ja gar keinen Stiel, da wirste doch mega krank wenn du dich den ganzen Tag bücken musst um alles abzustauben.

    Kommentar: Rainer – 13. Oktober 2012 @ 20:32

  5. @Simon

    Du hast es erfasst, diese Besen sind die neuen Ohrringe aus der Kollektion “megaabstauberseo” für echte Schrubberamazonen. Dies ist die Variante mit echtem Silber, noch besser würden sie aber in Gold aussehen, wenn es dieses elendige Gestüpp auch in schwarz geben würde.

    @Rainer

    Wenn man sich zum Arbeiten hinlegt, geht das Abstauben mit diesem Besen sehr gut :-)

    Kommentar: alles-mit-links – 14. Oktober 2012 @ 08:58

  6. Interessant wie viele aus Stauber Sauger darfstellen :) Hat ja eigentlich überhaupt nichts miteinander zu tun. Hauptsache sind alle dabei. Viel Erfolg!

    Kommentar: Martin – 14. Oktober 2012 @ 18:27

  7. Grüß Dich!

    Einen gar wunderhübschen Besen stellst du der Öffentlichkeit zur Verfügung!

    Möge das noch ein sehr unterhaltsamer Wettbewerb werden :)

    Viel Erfolg und Spaß!

    Kommentar: Abstauber deluxe – 17. Oktober 2012 @ 11:04

  8. [...] Das soll genügen, und wie immer geht es eigentlich um den megaabstauberseo bei alles-mit-links. [...]

    Pingback: LASTACTIONSEO mit Karl Ranseier » megaabstauberseo | Ein WordPress Blog über Lastactionseo und Karl Ranseier – 20. Oktober 2012 @ 01:34

  9. So viel Suchergebnistreffer wie jetzt schon bei Google, sollte der Begriff bald wirklich ins Lexikon. Ob es dabei dann aber ein Beser oder dann doch ein Staubsauger oder ein sonstiger Abstauber wird – egal. Hauptsache allen viel Spaß und Spannung bei dem attraktiven Contest. Anspruchsvoll ist er allemal wenn man sich so die Power der Mitbewerber ansieht :)

    Kommentar: Peer – 20. Oktober 2012 @ 14:43

  10. Na der Artikel hängt ja ziemlich fest in den unterern Regionen der Top100. Vielleicht geht ja aber trotzdem noch was.

    Kommentar: Megaabstauberseo Grüße – 21. Oktober 2012 @ 13:35

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 

© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog