Zu dieser Jahreszeit, wo Eis und Schnee den Verkehr behindern, und die Kälte dafür sorgt, dass Heizungen auf hochtouren laufen, gibt es fast nur einen Ventil Trend. Dieser geht in die Richtung Thermostatventil. Und das Thermostat-Ventil ist bei dieser Kälte auch das am häufigsten bediente Ventil. Das Motorad steht in der Garage, und der Gashahn wird nicht benutzt. Dadurch steht auch Das Ventil in Motoren bei den Motorrädern still.
Auch der Wasserhahn im Garten hat seine wohlverdiente Winterpause. Wer gießt denn schon seine Eisblumen, damit diese noch mehr wachsen, wohl niemand. Bleibt als Ventil Trend nur das Thermostatventil. Wie man damit sorgsam umgeht, und auch einiges an Energie sparen kann ist im Beitrag: Ein Experiment mit dem Thermostatventil beschrieben.
Es gibt aber noch einen weiteren Ventil Trend, der für aufsehen sorgt.
Im SEO-Labor wird das Lastactionseo-Ventil auf Herz und Nieren geprüft. So können Materialfehler und Fehlfunktionen vor der Markteinführung beseitigt werden.
Das Lastactionseo-Ventil findet besonders bei Hüpfburgen seine Interessenten, die aber wegen der Kälte jetzt kaum zu sehen sind.
Das Hüpfburgventil Modell Lastactionseo ist dabei das beliebteste Modell bei Hüpfburgbetreibern.
Das waren auch schon die aktuellen Ventil Trends. Wer die Meinung vertritt, dass das hier doch alles nur Quatsch ist, der liegt mit seiner Meinung goldrichtig. Doch was tut man nicht so alles für einen Wettbewerb.
Nachtrag: Die Ventil-Trends haben sich geändert und sind jetzt direkt abrufbar. Unter dem Link Ventil-Trends sind jetzt alle aktuellen Neuigkeiten des Ventils zu finden.
« NRW stoppt Staatsvertrag (JMSTV) – Wochenrückblick “SEO-Wettbewerb Thermostatventil” Woche 17 »
Noch keine Kommentare.
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.
© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog