alles-mit-links

Ventilfabrik aus Upflamör entwickelt neues Rückschlagventil


alles-mit-links » SEO-Wettbewerbe » Ventilfabrik aus Upflamör entwickelt neues Rückschlagventil

Virtuelle Neuigkeiten von der Schwäbischen Alb. Die Ventilfabrik (virtuell) aus Upflamör (real) entwickelt ein neues Rückschlagventil (real) mit Titandoppelfeder (virtuell).

Für alle die Upflamör noch nicht kennen, dieser kleine Ort liegt auf der Schwöbischen Alb in der nähe von Zwiefalten. Dieser Blog (alles-mit-links) berichtete bereits über das Reisebüro Upflamör.

Doch jetzt zurück zu der Ventilfabrik und dem neuen Rückschlagventil mit Titandoppelfeder.

Ich weiß jetzt garnicht, welches Wort mir in diesem Beitrag am liebsten ist, Ventilfabrik, Rückschlagventil, Titandoppelfeder, oder Upflamör. Ich glaube, ich mache für jedes dieser Worte einen eigenen Abschnitt. Schließlich sind es alles wunderbare Keywords, die ihr Dasein nicht im Unbekannten fristen sollten.


Ventilfabrik

Eine Ventilfabrik ist ein enorm wichtiges Produktionszentrum für all die Ventile, die wir für unser heutiges Leben benötigen.

Nicht nur Schnöde Wasserhähne und Muffenschieber sind für ein funktionierendes Produktionsgewerbe notwendig, auch in der Medizin werden Ventile benötigt.

Das lässt sich im Beitrag Ventile in der Medizin sehr schön nachlesen.

Realexistierende Ventilfabriken sind z.B. die Sonil Ventilfabrik und die ALLIGATOR Ventilfabrik. Beide natürlich nicht in Upflamör ansässig.

Upflamör

Und schon sind wir in Upflamör angelangt. Dieser kleine Ort auf der Schwäbischen Alb ist natürlich viel zu klein für eine moderne Ventilfabrik. Selbst für ein real existierendes Reisebüro ist Upflamör zu klein und hat daher nur ein Online-Reisebüro zur Verfügung.

Das lässt sich im Beitrag Reisebüro Upflamör sehr gut nachlesen.

Selbst Zwiefalten, ein für Touristen attraktiver Ort, hat keine Ventilfabrik und kann somit nicht zur wirtschaftlichen Ventilnachfrage beitragen. Das ist natürlich ein Rückschlag im globalen Ventilgeschäft.

Rückschlagventil

Damit sind wir auch schon beim Rückschlagventil, wenn auch nicht aus Upflamör, doch wenigsten aus einer Ventilfabrik.

Die Funktionsweise von Rückschlagventilen, sowohl der federbelasteten, wie auch der federlosen Rückschlagventile ist ausführlich in dem Beitrag Rückschlagventil dargestellt.

Das in Upflamör neu erdachte Rückschlagventil mit Titandoppelfeder ist aber noch nicht in dem o.g. Beitrag beschrieben.

Titandoppelfeder

Hier kommen wir an einen eigenwilligen Punkt in diesem Beitrag. Ich hab nämlich nicht die geringste Ahnung davon, ob es eine Titandoppelfeder überhaupt gibt.

Nehmen wir also einmal an, dass eine Titandoppelfeder die Funktion eines Rückschlagventils verbessern kann, so macht der Beitrag trotzdem keinen Sinn, weil es in Upflamör keine Ventilfabrik gibt.

Das isr eigentlich schade, da die schwaben, die zu einem grossen Teil auf der Schwäbischen Alb wohnen, durchaus patente Tüftler sind, und somit in der Lage wären, sich ein Rückschlagventil mit Titandoppelfeder auszudenken. Dies natürlich nur, wenn es eine Titandoppelfeder überhaupt gibt.

Fertig.

Weitere interessante Beiträge

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 24. November 2010 um 23:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie SEO-Wettbewerbe abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Ventile in der Medizin – Backlinktest.com – ein weiterer Backlinkchecker »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 

© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog