alles-mit-links

Die ARD macht in lastactionseo


alles-mit-links » Off Topic » Die ARD macht in lastactionseo

Und wieder taucht eine Seite der ARD in den Serp’s bei “LastActionSEO” auf.

Im Beitrag Es kommt Bewegung in den LastActionSEO Wettbewerb berichtete alles-mit-links bereit darüber.

Dabei handelte es sich um diese URL:

www.ard.de/lastactionseo.html

Eine Suche auf der ARD-Seite nach Lastactionseo brachte allerdings nicht den geringsten Inhalt zu Lastactionseo. Spielt da der ARD-Webmaster ein wenig herum? Oder steht ein Bericht eines ARD-Redakteurs kurz vor der Veröffentlichung?

Wir wissen es nicht und werden wohl abwarten müssen, ob sich da zukünftig noch etwas ereignen wird.


Wieder LastActionSEO bei der ARD

Die folgende URL der ARD ist jetzt im Suchergebnis bei der Suche nach LastActionSEO aufgetaucht.

www.ard.de/lastactionseo-at-ist-der-einzige-lastactionseo.html

Ob das enthaltene lastactionseo.at von Bedeutung sein wird?

Der dofollow.de Blog berichtet auch über die ARD und Lastactionseo.

Die ARD optimiert auf Lastactionseo!?!

Weitere interessante Beiträge

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 15. Oktober 2010 um 20:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Off Topic abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Latein Amerikanischer SEO Trackback Automat Content Tracker Internationaler Optimierer Nationaler Suchmaschinen Ergebnis Offen – Wochenrückblick “SEO-Wettbewerb Ventil” Woche 8 »

2 Kommentare

  1. Hallo Matthias,

    wirklich ein Phänomen mit der ARD, oder?

    Es ist allerdings nicht wirklich so, dass da jemand dabei ist, das Ganze resultiert aus Links, die auf www. ard. de/lastactionseo laufen und “lastactionseo” als Ankertext haben.

    Die ARD scheint keine 404 Fehlerseite zu haben sondern leitet alles auf die Haupturl um, daher wird beim Zugriff auf die Seite auch die Startseite gezeigt.

    Bisher konnte ich nur zwei Links zur ard.de/lastactionseo ausmachen, einer ist von mir, den anderen habe ich leider vergessen.

    Kommentar: Andre Ulrich - lastactionseo – 04. November 2010 @ 07:31

  2. @andre
    Danke für die Aufklärung.

    Alles Andere hätte mich auch irgendwie verwundert.

    Kommentar: alles-mit-links – 04. November 2010 @ 10:29

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 

© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog