alles-mit-links

Google Webmaster-Tools


alles-mit-links » Webseiten-Analyse » Google Webmaster-Tools

Die Google WebmasterTools liefern zwar auch, auf ihre eigene Art, Informationen über eine Webseite und deren Stand im Internet, sie sind aber als Analyse-Tool nicht vergleichbar mit Seitenreport oder Seitwert.


Bei den Google WebmasterTools handelt es sich eher um eine zeitversetzte Statusabfrage zur Google-Suchmaschine.


Trotzdem liefern die Google WebmasterTools wichtige Daten über eine Webseite. Wenn man Suchmaschinen-Optimierung ordentlich betreiben will, sind die Ergebnisse aus den Google WebmasterTools ein wichtiger Beurteilungsfaktor.

Weitere interessante Beiträge

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 16. März 2010 um 02:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Webseiten-Analyse abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Seitwert – Schnell zum eigenen Blog »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 

© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog