alles-mit-links

Oh je – mein Gold ist alt


alles-mit-links » SEO-Wettbewerbe » Gold verkaufen » Oh je – mein Gold ist alt

So kann es kommen – man hat sein Gold irgendwo rumliegen, vergißt es, und auf einmal ist es alt. Von da an heißt es dann Altgold. Das ist nicht schlimm, denn Gold stirbt nicht im Alter, aber es klingt halt nicht so schön, von Altgold zu reden.

Es gibt auch keinen Gegensatz zum Altgold, Junggold, oder Frischgold, nur mal so als Beispiel genannt. Das ist anders als mit den Farben, denn es gibt ganz real Weißgold, Gelbgold und Rotgold. Dann gibt es noch den Rheingold, ein recht berühmter Zug, und das Rheingold, besser bekannt als der Schatz der Nibelungen.

Ja da ist Gold von jung bis alt dabei, und das dröseln wir mal so zurecht, das wir mit dem alten Gold am besten einen Gewinn machen.


Rheingold – der Schatz der Nibelungen

Beginnen wir mit dem Rheingold, welches ja schon ein gewisses Alter aufweisen kann. Alt ist der Schatz der Nibelungen, und versteckt sich bis heute in den Fluten des Rheins. Unser mobiler Finanzminister, der rollbare Wolfgang, würde sich sicherlich freuen, wenn das Altgold mal endlich im Rhein gefunden würde. Es heißt zwar Mit Gold sicher durch die Krise, aber mit dem gehobenen Schatz der Nibelungen könnte der Staat noch viel mehr Schulden machen. Man bedenke, die ganzen Lebensversicherer und Rentenversicherer müssen, vom Gesetzgeber gezwungen, in Staatsanleihen investieren.

Oh ja – der Schatz der Nibelungen ist wahrhaftig richtig alt, und somit real existierendes Altgold.

Interessant dürfte auch die Frage sein, welche Anteile an Weißgold, Gelbgold und Rotgold der Nibelungenhort wohl aufweisen würde.

Rheingold – der Zug

Höchstens vergoldete Türknäufe dürfte man im Rheingold, dem Zug, finden, und wenn, dann dürfte das auch recht altes Aurum sein. Doch es gibt sie nicht mehr, diese schnuckeligen Züge, ja ich bin da noch mitgefahren, und somit ist das Thema Rotgold, Gelbgold oder Weißgold bei der Bahn erledigt. Es gibt zwar bestimmt einiges an goldenen Kontakten und Steckverbindungen in modernen Zügen, die haben aber nichts mehr mit dem Rheingold gemeinsam.

Das ist aber auch wurscht, denn Sinn und Zweck des alten Goldes ist ein ganz anderer.

Altgold verkaufen

Beim SEO-Wettbewerb mit dem Thema Gold verkaufen wurde der Begriff Altgold garnicht verwendet. Da die Kokurrenz das aber doch recht massiv gemacht hatte, muss das jetzt nachgeholt werden, und so wurde Altgold verkaufen jetzt auch noch in den entsprechenden Beitrag eingefügt. Das genügt natürlich nicht, und ein Link muß her, der mit diesem Beitrag über altes Gold so richtig schön geschaffen wurde. Wie immer: “alles-mit-links”

Mal sehen, ob so Gewinner gemacht werden.

Weitere interessante Beiträge

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 21. Dezember 2012 um 00:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Gold verkaufen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« WordPress Coaching: Richtig verlinken – Ein Platinmünze verkaufen für neue Kredite »

1 Kommentar

  1. [...] SEO-Kreisen heißt es, das Bilder gut für das Ranking sein sollen. Bei Gold verkaufen ging der Schuß aber nach hinten los, denn seit die Bilder nachträglich in den Beitrag eingefügt [...]

    Pingback: In 9 Tagen ist Gold verkaufen vorbei und der Goldankauf läuft wieder in gewohnten Bahnen. » alles-mit-links | SEO mit Links – 22. Dezember 2012 @ 14:27

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 

© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog