alles-mit-links

Simsalaseo ist in den Top 100 von Schnurpsel


alles-mit-links » SEO-Wettbewerbe » Simsalaseo ist in den Top 100 von Schnurpsel

Es ist vollbracht, und der Kürbiskopf hat es bei Simsalaseo in die Top 100 von Schnurpsel gebracht. Schnurpsel? Wer ist Schnurpsel. Ein Blick ins Impressum – doch Moment – wo ist das Impressum? Ich kann es nicht entdecken, und mich beschleicht ein ungutes Gefühl. Wer steckt hinter Schnurpsel? Ist es die Mafia, oder doch nur Simsalaseo? Neine – Es ist ezneH ognI, der Spaßmacher, der seinen Namen bei Copy & Past verdreht. Richtig heißt er also Ingo Henze und sollte sich doch einmal ein paar Gedanken um ein Impressum machen. Ich will ihm jetzt keinen Kürbiskopf unterstellen, doch wenn es so wäre, und böse Anwälte kein Halloween mögen, wäre dieser Kürbiskopf in Gefahr.


Der Simsalaseo Kürbiskopf

Nun – Dieser Kürbiskopf hat ein Impressum, und Anwälte sind ihm schnurpsel egal. Zwar mag es Randbereiche geben, in denen es grenzwertig zugeht, doch da drücken wir hier einfach mal ein Auge zu.

Verweisen wir lieber auf die Farbspielereien, die Simsalaseo erfahren musste. Lediglich die Farbe braun wurde ausgelassen, da diese Farbe mit einer Zeit zusammenhängt, die grosses Leid über die Nation gebracht hat. Der ehemalige lieblingsdeutsche Adolf Hitler, andere nennen ihn Schluchtenscheisser, hat braun für Simsalaseo für immer unmöglich gemacht. Somit gibt es diese Farbe im kunterbunten Simsalaseo-Mix nicht.

Beweisfoto

OK – Eher ein Beweis-Screenshot, aber sicher ist sicher. Falls es doch noch mit SimSalaSeo in die Hose gehen sollte, ist dieser historische Moment denn doch festgehalten worden.simsalaseo_in_schnurpsels_top_100Platz 98 ist es zu diesem Zeitpunkt, und es wird wohl noch viel Energie notwendig sein, um dieses Ergebnis deutlich, sehr deutlich, zu verbessern.

Jetzt ist es aber ersteinmal an der Zeit, sich über das Erreichte zu freuen, und eine Flasche … – ach nöö – ist ja unter der Woche, und da machen wir das nicht.

Bleiben wir also noch ein wenig beim Simsalaseo, und den Möglichkeiten, die wir hier intern noch haben. Ein Blick in den Tag Monitor zeigt uns an, dass das Tag Embeded absolut unterbelichtet ist. Gewähren wir im also eine Präsenz mit einem Embeded-Simsalaseo. Auch der Online Bachelor wurde hier nur aüsserst gering gewürdigt, und könnte hier vielleicht Boden gutmachen, vorausgesetzt wir erfinden jetzt ganz spontan den Studiengang Simsalase mit Online Bachelor


Das Simsalaseo Ventil

Das Simsalaseo-Ventil darf in diesem Beitrag natürlich nicht fehlen. Schließlich ist Simsalaseo schon unsinnig genug, und kann durchaus ein Ventil vertragen.

Um was für ein Ventil es sich dabei handelt ist zweitrangig, wichtig ist die Symbiose, und natürlich der Lastactionseo-Effekt, der sich daraus ergibt. Krönen wir das ganze mit dem Satz:

Simsalaseo reist durch ein Ventil

Es ist verlockend, auf diesem Thema noch weiter rumzureiten, doch geht es bei diesem Contest um Bilder, und nicht um Rankings in der normalen Suche bei Google. Im Klartext – Es geht darum dieses Bild:

http://www.alles-mit-links.de/wp-content/uploads/2011/08/simsalaseo.jpg

so weit wie möglich nach vorne zu bringen. Der Simsalaseo-Beitrag ist da zweitrangig, wenn nicht sogar völlig nebensächlich.

In diesem Sinne…

Weitere interessante Beiträge

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 31. August 2011 um 23:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie SEO-Wettbewerbe abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« SimSalaSeo – Der +1 Butten in den Google Webmaster-Tools »

2 Kommentare

  1. Es ist nicht wirklich so schwer nach oben zu kommen wie viele denken. Viel Glück!

    Kommentar: Simsalaseo Jens – 07. September 2011 @ 10:54

  2. Ein wenig Glück ist schon angekommen, und das Bild schwankt um den Platz 53. Das ist aber noch nicht einmal die Hälfte für den Sieg.

    Mehr Glück für den Simsalaseo Kürbiskopf bitte.

    Kommentar: alles-mit-links – 10. September 2011 @ 16:37

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 

© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog