alles-mit-links

Absturz bei der Abgabe von Edelmetallen gegen Geld


alles-mit-links » SEO-Wettbewerbe » Gold verkaufen » Absturz bei der Abgabe von Edelmetallen gegen Geld

Eine ganze Weile ging es gut, und die Seite zur Abgabe von Edelmetallen gegen Geld stand ganz gut im Ranking da, doch mommentan erfolg ein Absturz ins Bodenlose. Da fragt man sich natürlich, was ist los bei den Edelmetallen?

Die aktuelle Kurse für Edelmetalle sind eigentlich recht stabil, und Gold, Silber und Platin verharren auf ihren Preisen. Lediglich bei Kupfer konnte ein leichter Anstieg festgestellt werden, was aber wohl kaum als Ursache für einen Absturz in Frage kommt. Und auch wenn die Zitterpartie “Griechenland” noch immer für Unsicherheiten am Geldmarkt sorgt, so ist ein Zusammenhang zwischen dem Absturz und Geld (Euro) kaum herzustellen.


Interessante Statistik zu Edelmetall und Geld

Schaut man sich die Statistik zu Edelmetall und Geld an, dann kann man feststellen, dass die betroffene Seite viele Punkte abgeben musste.

Und das nicht zum ersten mal. Schon vor Wochen verlor das Edelmetall, und musste eine Einbuße von 50% seiner Punkte hinnehmen. Doch auch dieses Niveau konnte sich nicht halten, und der Kurs brach um weiter 50% ein.

Das ist ein regelrechter Absturz, dessen Ursachen noch völlig im Dunkeln liegen.

Aktuelle Meldungen zu Edelmetall und Geld

Um Licht un das Dunkel zu briingen, ist es vielleicht hilfreich, sich die aktuelle Meldungen zu Edelmetallen und Geld anzusehen. Schließlich ist die Krise in der Eurozone noch lange nicht überwunden, und belastet die Märkte nach wie vor.

Athen möche zusätzliche 16 Milliarden

Stop - vorsicht bei Gold verkaufenKaum hat Griechenland gewählt, kommen auch schon neue Forderungen auf den Tisch. 16 Milliarden Euro sollen es diesmal sein, die natürlich nicht durch Edelmetalle wie Gold oder Silber abgesichert sind.

Hier sollte mal jemand “Stop” sagen vielleicht doch Drachmen verkaufen, damit Griechenland den Euro nicht weiter belastet.

Xstrata sieht starke Nachfrage bei Kupfer

Der Konzern Xstrata, weltweiter Rohstoff-Riese, sieht bei Kupfer eine starke Nachfrage. Besonders die Abgabe von Kupfer an China gegen harte Devisen, wird auch in der nächsten Zeit für einen guten Kupferpreis sorgen.

Euro steckt im Schlammloch

Und um noch einmal auf das Geld zu sprechen zu kommen, ist auch beim Euro nach der Wahl in Griechenland keine Bewegung im Markt. Die Marke von 1,26 Euro scheint auf absehbare Zeit den Kurs zu bestimmen, und so auch den Goldpreis, und den anderer Edelmetalle, festzuhalten.

Fazit

Es gibt viele Möglichkeiten für den Absturz bei der Abgabe von Edelmetallen gegen Geld. Doch weder Kupfer, noch die Wahl in Griechenland, und auch nicht der Euro scheinen dafür verantworlich zu sein. Die Gründe liegen weiter im Dunkeln, und man sollte sich überlegen, ob man jetzt Edelmetalle wie Gold verkaufen sollte.

Weitere interessante Beiträge

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 19. Juni 2012 um 08:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Gold verkaufen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Linkblock – Neue Werbeform bei Contaxe – In 9 Tagen ist Gold verkaufen vorbei und der Goldankauf läuft wieder in gewohnten Bahnen. »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 

© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog