alles-mit-links

Google erkennt ähnliche Simsalaseo Bilder


alles-mit-links » SEO-Wettbewerbe » Simsalaseo » Google erkennt ähnliche Simsalaseo Bilder

Ich hab es mir schon fast gedacht, das Google auch bei der Bildersuche ähnlichen Content, in diesem Fall Bilder nur mit einer unterschiedlichen Hintergrundfarbe, aussortiert. Waren gestern noch alle bunten Kürbisköpfe, bei der Suche nach Simsalaseo “alles-mit-links”, in der Bildersuche vorhanden, werden sie heute nur noch angezeigt, wenn man die entsprechende Farbe (rot, orange, gelb…) anklickt.

Zum Glück hebe ich die bunten Bilder nicht alle auf das Hauptbild für den Simsalaseo-Wettbewerb verlinkt, sonst hätte das unter Umständen zu negativen Auswirkungen geführt. Doch um mehr Farbe im Spiel zu lassen, schicke ich noch einen weiteren bunten Kürbiskopf ins Rennen, diesmal mit etwas mehr Körperteilen.


Der Simalaseo Kürbiskopf mit Birnenbauch und Bananenarmen

lastactionseo_mit_kuerbiskopf_birnenbauch_bananenarmen_simsalaseo_schriftzug

Dieser Kürbiskopf Simsalaseo sieht doch gleich schon viel vollständiger aus als dieser: simsalaseo_icon

Ich bin schon jetzt beim erstellen dieses WordPress Artikels gespannt, unter welcher Farbe dieses Bild von Google einsortiert wird. Es stehen genügend unterschiedlich Farben zur Verfügung, und wenn kann durchaus sein, dass dieser Simsalaseo Kürbiskopf unter mehreren Farben zu finden sein wird.

Sonstiger Simsalaseo

Damit dieser WordPress Artikel nicht zu kurz wird, gibt es hier noch ein paar weitere Informationen über Simsalaseo.

Als erstes gibt es naturgemäß einen Verweis auf den internen SimSalaSeo hier. Der ist schon ein paar Tage alt, und hat auch kein vernünftiges Top-Ranking, und erst recht keinen PageRank. Aktuell belegt er Platz 95 in Top 100, die auf schnurpsel.de stündlich aktualisiert werden.

Es wäre an dieser Stelle durchaus angebracht, auch ein paar Simsalaseo-Blogs zu verlinken, doch da die meisten aus lauter SEO-Panik die Kommentare bei den Simsalaseo Beiträgen deaktiviert haben, bekommt man keien Lohn für seine Mühen. Als gibt es hier keine Simsalaseo-Empfehlungen.

Weitere interessante Beiträge

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 07. September 2011 um 12:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Simsalaseo abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Der +1 Butten in den Google Webmaster-Tools – Zeit für Thermostatventile »

2 Kommentare

  1. “…Es wäre an dieser Stelle durchaus angebracht, auch ein paar Simsalaseo-Blogs zu verlinken…”

    Das mein’ ich auch. Der eigentliche Grund fürs Nicht-Verlinken ist mir aber auch nicht bekannt. Angst oder Desinteresse?

    Kommentar: Klaus-Peter Baumgardt – 09. September 2011 @ 09:14

  2. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen…

    Was wir uns unter Simsalaseo vorstellen können, leitet sich aus den zusammensetzenden Worten Simsala (-bim) und SEO ab: Kleine Tricks (“Zaubereien”), wenn es darum geht, bei der Rangfolge der Suchmaschinenergebnisse (im “Ranking”). mittels Suc……

    Trackback: Abnehmen-Diät-Gesundheit – 09. September 2011 @ 09:22

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 

© 2010 alles-mit-links – by AGENTUR Matthias Griesbach | www.alles-mit-links.net | BLACKINK WebKatalog